Wir helfen Hunden in Not

Die Vermittlung der folgenden Hunde erfolgt nicht über unseren Verein, sondern durch Privatpersonen. Wir möchten diesen engagierten, tierlieben Menschen eine Plattform geben, damit die Hunde ein gutes neues Zuhause finden.

 

Pimpf - Boxer - 4 Jahre

Pimpf ist 4 Jahre und unkastriert. Pimpf ist stürmisch, verspielt, schmusig und sehr sportlich, er geht sogar gerne aufs Laufrad. Er wiegt 35 kilo. Pimpf sollte als Einzelhund vermittelt werden. Keine kleinen Kinder, wenn erst ab 15 Jahren oder älter.

Er kann alleine bleiben. Wenn man ihn auslastet ist er ein gemütlicher Hund, versteht sich nach einer längeren Kennenlernphase mit anderen Hunden, aber er sollte eher alleine gehalten werden. Wenn man weiß wie er tickt und wie man mit ihm umzugehen hat ist er eher unkompliziert. Pimpf braucht aber konkrete Grenzen sonst macht er was er will . 

Frau Hopp: 0172-6289 166

 

 

 

 

 

Spike ist ein 10 jähriger, unkastrierter Hovawart-Golden Retriever Mischling.

Seine Familie muß ihn wegen persönlichen Veränderungen abgeben.

 

Spike ist absolut menschenbezogen und er liebt seine Familie. Lange Spaziergänge mit Spiel und Spaß liebt Spike. Er ist gesund, sehr anpassungsfähig und aufmerksam. Im Haus ist er wachsam. Spike ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. 

Er braucht eine erfahrene und konsequente Führung, dann ist Spike ein absolut treuer Begleiter. 

Spike wird schweren Herzens in eine Verantwortungsvolle Familie, mit Kindern ab ca 14 Jahren vermittelt.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei 

Familie Gierlings (0152-31068143)